So Werden auch Sie zum Leuchtturm Ihrer Branche!

Kundenrückgewinnung

  • 17. September, Weimar
  • 05. Oktober, Frankfurt
  • 10. Oktober, Dresden

Inhalte, Buchung und mehr

Kundenbegeisterung

  • 18. September, Weimar
  • 04. Oktober, Frankfurt
  • 09. Oktober, Dresden

Inhalte, Buchung und mehr

Beziehungsmarketing

11. Juni 2018, Erfurt IHK Thüringen

Inhalte, Buchung und mehr

Kundenbegeisterung – Ihr Schlüssel zum Stammkunden

Neuakquise von Kunden ist kostenintensiv, sehr zeitaufwendig und sehr unbeliebt. Nutzen Sie also lieber das Potential Ihrer bereits vorhandenen Kunden.


Das Ziel ist es:  Gemeinsam kreative Instrumente der Kundenbindung, zu erarbeiten, damit:

leuchtturm

  • Sie sich deutlich von Ihren Mitbewerbern abheben
  • Ihre Kunden zu begeisterten Stammkunden werden
  • Ihre begeisterten Kunden zu Fans werden und gratis für Sie werben
  • Sie deutlich mehr Umsatz mit geringeren Marketingkosten erzielen
    Dabei müssen neue Wege eingeschlagen werden.Kennen Sie zum Beispiel die Kunden – UNTREUE-Karte? Gwilym Davies, der Sieger der World Barista Championships 2014 entwickelte sie. Seine Aufforderung:

Trinke acht Tassen Kaffee in acht unterschiedlichen Coffeeshops in London, hole dir überall einen Stempel – dann bekommst du einen Gratis-Kaffee bei mir.

Wie bitte?  Davies schickt seine Kunden zum Wettbewerb und belohnt sie auch noch dafür?

Genau, und das ist clever: Davies verteilt eine Disloyality-Card. Seine Kunden sollen entdecken, dass andere Kaffeebars ebenfalls gute Angebote haben.

  • Ist das pfiffig? Auf jeden Fall!
  • Ist das selbstbewusst? Aber ja!

Verankern Sie sich in Zukunft mit starken Botschaften und verblüffenden Ideen tief in den Köpfen Ihrer Kunden.
Die Beherrschung des Einmaleins eines erfolgreichen KUNDENBINDUNG ist nicht nur kostengünstiges Marketing, sondern führt auch zu einer Steigerung Ihres Umsatzes – und damit zu einem dynamischen Wachstum Ihres Unternehmens.

Cookie Preference

Please select an option. You can find more information about the consequences of your choice at Help.

Select an option to continue

Your selection was saved!

Help

Help

To continue, you must make a cookie selection. Below is an explanation of the different options and their meaning.

  • Accept all cookies:
    All cookies such as tracking and analytics cookies.
  • Accept first-party cookies only:
    Only cookies from this website.
  • Reject all cookies:
    No cookies except for those necessary for technical reasons are set.

You can change your cookie setting here anytime: Beziehungsmarketing. Beziehungsmarketing

Back