Beziehungsmarketing – Kundenbegeisterung

Erleben Sie, wie das Einmaleins des Beziehungsmarketing nicht nur kostengünstig ist sondern Ihren Umsatz steigert.
In diesem Seminar werden Sie die verschiedenen Instrumente der Kundenbegeisterung kennen lernen und erproben.
Anhand von vielen Praxisbeispielen zeigen wir, dass es funktionieren kann.

Buchbar als offenes Tages – Seminar oder für Ihr Team Inhouse


Termine offene Seminare 2017:

    • 11. Juni IHK Erfurt, Erfurt
    • Anmeldung unter:

E-Mail: info@hotel-communications.de

Themen des Seminars:

  • 7 – Schritte-Plan Ihrer persönlichen Kundenanalyse (RFM-Methode usw)
  • Wie Ihr Kunde tickt – 4 Stufen der Erwartungshaltung
  • Momente der Wahrheit- die wichtigsten Momente im Kontakt mit Ihren Kunden
  • Instrumente Kundenbegeisterung: einfach mal anders
  • Messung der Kundenbegeisterung und ihrer Effekte
  • Neue, verblüffende Formen der Kundenansprache
  • Erarbeitung Ihrer persönlichen Kunden-Begeisterungsstrategie
  • Methoden und Tools, um Ihre Begeisterungsstrategien in Ihr Unternehmen zu integrieren
  • Kunden zu Fans und Botschaftern machen
  • Viele Praxisbeispiele, die Sie 1 zu 1 in Ihrem Unternehmen                   umsetzen können

Methoden

Ziel des Seminars: Jeder Teilnehmer nimmt sich für sein Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen und Arbeitsansätze mit, die er 1 zu 1 nach dem Seminar erfolgreich umsetzen kann. Vortrag, Diskussion, Gruppenarbeit

Cookie Preference

Please select an option. You can find more information about the consequences of your choice at Help.

Select an option to continue

Your selection was saved!

Help

Help

To continue, you must make a cookie selection. Below is an explanation of the different options and their meaning.

  • Accept all cookies:
    All cookies such as tracking and analytics cookies.
  • Accept first-party cookies only:
    Only cookies from this website.
  • Reject all cookies:
    No cookies except for those necessary for technical reasons are set.

You can change your cookie setting here anytime: Beziehungsmarketing. Beziehungsmarketing

Back