Mit meinen erfolgreichen Strategien

werden Ihre Kunden zu begeisterten Stammkunden

Ihr Nutzen: 10% mehr Gäste im ersten Jahr


Begeisterte Kunden sind der Wunsch jedes Unternehmers.

Sind Ihre Kunden begeistert, steht der Preis nicht an erster Stelle und Ihre Kunden werben gratis für Ihr Unternehmen.

Immer öfters sind unsere Dienstleistungen austauschbar und mit noch niedrigeren Preisen überzeugen wir heute niemanden mehr. Wer den Kunden nur über den Preis gewinnt, läuft Gefahr, ihn ganz schnell an diesen zu verlieren.

Verblüffend gute und innovative Serviceideen sind die neue Umsatzstrategie.
Ich komme in Ihr Unternehmen und erarbeite gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Team, anhand Ihrer Kunden-Kontakt-Kette individuelle Serviceangebote aus, die Ihr Unternehmen zu einem Leuchtturm in Ihrer Branche machen.

Lassen Sie uns beginnen, mit einem kostenfreien, 30-minütigen Beratungsgespräch:             0173 31 91 225

KUNDENKONTAKT-PUNKTE

Unser erfolgreiches Kundenkontaktmanagement begeistert Ihre Kunden, sie werden zu Stammkunden und die Zahl der Weiterempfehlungen steigt! Wir kommen in Ihr Unternehmen und erarbeiten mit Ihrem Team Serviceideen der besonderen Art.

KUNDEN-BEGEISTERUNG

Zufriedene Kunden sind gefährlich und der Tod für Ihr Unternehmen! Aus Begeisterung werden Kunden zu Fans, zu Botschaftern, zu treuen Freunden. Der unbeliebten teuren Akquise sagen Sie Adé und ihr Kundenstamm wächst jedes Jahr Wie das funktionier? Ich zeige es Ihnen.

KUNDEN-RÜCKGEWINNUNG

Von 10 verlorenen Kunden gelingt es 9 zurück zu holen. Nutzen Sie Ihre 2. Chance. In der systematischen Rückgewinnung liegen Ihr Gewinnpotential. Zurück gewonnenen Kunden sind treuer und ertragreicher als jeder Neukunde und wenige Preis sensibel. Es lohnt sich!

Kundenkontaktpunkte

Die Zahl der Berührungspunkte zwischen Unternehmen und Kunde hat sich in den letzten 5 Jahren verdreifacht. Wir müssen nur an die stetig wachsende Digitalisierung denken.
Selbst bei kleineren Unternehmen mit ca 20 Mitarbeitern kommen da schnell mehr als einhundert potenzielle Kundenkontaktpunkte (Touchpoints) zusammen.
Dabei sind dem Unternehmen gar nicht alle bekannt. Die Zahl klingt verwirrend, auf welche wesentlichen gilt es sich aber zu fokussieren?

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KUNDEN-BEGEISTERUNG

Zufriedene Kunden sind gefährlich und der Tod für Ihr Unternehmen! Nur zufriedene Kunden haben keine emotionale Verbundenheit. Aber Kunden die Sie begeistern, werden zu Fans, zu Botschaftern, zu treuen Freunden. Der unbeliebten teuren Akquise sagen Sie Adé und Ihr Kundenstamm wächst jedes Jahr Wie das funktionier? Ich zeige es Ihnen.

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KUNDEN-RÜCKGEWINNUNG

Von 10 verlorenen Kunden gelingt es ihnen 9 zurück zu holen. Nutzen Sie Ihre 2. Chance. In der systematischen Rückgewinnung liegen Ihre Ertrags-Chancen. Zurück gewonnenen Kunden sind treuer und ertragreicher als jeder Neukunde und weniger Preis sensibel. Es lohnt sich!

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