Kundenrückgewinnung
Von 10 abgewanderten Kunden gelingt es Ihnen 9 zurück zu holen. Nutzen Sie Ihre 2. Chance!
Mit einer systematischen Kundenrückgewinnung können Sie sich Umsatz zurück holen, ohne die ungeliebte, aufwendige und teure Neukundenakquise zu machen. Denn Kunden, die Sie zurückgewonnen haben sind – empirisch nachgewiesen – treuer und ertragreicher als Neukunden und weniger Preissensibel.
Seminarinhalte:
1 Tagesseminar
- Wie Sie Kundenrückgewinnung als unschlagbaren Wettbewerbsvorteil nutzen
- Welche Ziele erreichen Sie mit der Kundenrückgewinnung
- Identifizierung des Rückholpotential Ihrer Kunden
- Analyse der Ursache Ihres Kundenverlustes
- Wie ist ein erfolgreiches Rückgewinnungsgespräch aufgebaut
- Wie gestalten Sie ein unwiderstehliches Rückholangebot
- Nachhaltige Betreuung des zurück gewonnenen Kundens sichern
- Prävention: Wie lokalisieren Sie Ihre Kunden langfristig
auch als Inhouseseminar buchbar – info@hotel-communications.de
Methoden
Ziel des Seminars: Jeder Teilnehmer nimmt sich für sein Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen und Arbeitsansätze mit, die er 1 zu 1 nach dem Seminar erfolgreich umsetzen kann. Vortrag, Diskussion, Gruppenarbeit
Konditionen:
Preis pro Teilnehmer: 350 EUR inkl. Handout, Tagungsgetränke, Pausensnack und Mittagessen. Jeder 2. Teilnehmer einer Firma zahlt 250 EUR pro Person
Termine und Orte:
- 17. September, Weimar
- 05. Oktober, Frankfurt
- 10. Oktober, Dresden
Buchung:
Die Buchung erfolgt über den Bezahlanbieter Digistore24.
Klicken Sie hierfür bitte einfach den LINK zum Digistore hier und wählen Sie in dem nun erscheinenden Bestellformular ihren Seminartermin aus.