Kundenbegeisterung
Sie haben nur zufriedene Gäste? Dann sage ich Ihnen: Ihr Unternehmen stirbt bereits einen langsamen Tod.
Sicherlich wurden die Erwartungen des Kundens erfüllt, aber mehr auch nicht. Und genau dieses „Mehr auch nicht“ ist die große Gefahr. Ihr Kunde ist nicht begeistert, ihn verbindet keine emotionale Botschaft mit Ihrem Unternehmen, er hat nichts zu erzählen.
Er ist mit Ihrem Unternehmen nicht innerlich verbunden. Das macht ihm einen Wechsel zum Nachbaranbieter super leicht. Er kommt vielleicht noch ein oder zweimal wieder, ist aber offen für jedes andere interessante Angebot.
Die Lösung: Machen Sie Ihre Kunden zu Botschaftern Ihres Unternehmens.
Buchbar als offenes 1- Tages Seminar oder für Ihr Team Inhouse
Seminarinhalte:
- 7 – Schritte-Plan Ihrer persönlichen Kundenanalyse (RFM-Methode usw)
- Wie Ihr Kunde tickt – 4 Stufen der Erwartungshaltung
- Momente der Wahrheit- die wichtigsten Momente im Kontakt mit Ihren Kunden
- Instrumente Kundenbegeisterung: einfach mal anders
- Messung der Kundenbegeisterung und ihrer Effekte
- Neue, verblüffende Formen der Kundenansprache
- Erarbeitung Ihrer persönlichen Kunden-Begeisterungsstrategie
- Methoden und Tools, um Ihre Begeisterungsstrategien in Ihr Unternehmen zu integrieren
- Kunden zu Fans und Botschaftern machen
- Viele Praxisbeispiele, die Sie 1 zu 1 in Ihrem Unternehmen umsetzen können
Methoden
Ziel des Seminars: Jeder Teilnehmer nimmt sich für sein Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen und Arbeitsansätze mit, die er 1 zu 1 nach dem Seminar erfolgreich umsetzen kann. Vortrag, Diskussion, Gruppenarbeit
Konditionen
Preis pro Teilnehmer: 350 EUR inkl. Handout, Tagungsgetränke, Pausensnack und Mittagessen. Jeder 2. Teilnehmer einer Firma zahlt 250 EUR pro Person
Termine und Orte
- 18. September, Weimar
- 04. Oktober, Frankfurt
- 09. Oktober, Dresden
Buchung
Die Buchung erfolgt über den Bezahlanbieter Digistore24.
Klicken Sie hierfür bitte einfach den LINK zum Digistore hier und wählen Sie in dem nun erscheinenden Bestellformular ihren Seminartermin aus.