Beziehungsmarketing – Kundenbegeisterung
Erleben Sie, wie das Einmaleins des Beziehungsmarketing nicht nur kostengünstig ist sondern Ihren Umsatz steigert.
In diesem Seminar werden Sie die verschiedenen Instrumente der Kundenbegeisterung kennen lernen und erproben.
Anhand von vielen Praxisbeispielen zeigen wir, dass es funktionieren kann.
Buchbar als offenes Tages – Seminar oder für Ihr Team Inhouse
Termine offene Seminare 2017:
- 11. Juni IHK Erfurt, Erfurt
- Anmeldung unter:
E-Mail: info@hotel-communications.de
Themen des Seminars:
- 7 – Schritte-Plan Ihrer persönlichen Kundenanalyse (RFM-Methode usw)
- Wie Ihr Kunde tickt – 4 Stufen der Erwartungshaltung
- Momente der Wahrheit- die wichtigsten Momente im Kontakt mit Ihren Kunden
- Instrumente Kundenbegeisterung: einfach mal anders
- Messung der Kundenbegeisterung und ihrer Effekte
- Neue, verblüffende Formen der Kundenansprache
- Erarbeitung Ihrer persönlichen Kunden-Begeisterungsstrategie
- Methoden und Tools, um Ihre Begeisterungsstrategien in Ihr Unternehmen zu integrieren
- Kunden zu Fans und Botschaftern machen
- Viele Praxisbeispiele, die Sie 1 zu 1 in Ihrem Unternehmen umsetzen können
Methoden
Ziel des Seminars: Jeder Teilnehmer nimmt sich für sein Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen und Arbeitsansätze mit, die er 1 zu 1 nach dem Seminar erfolgreich umsetzen kann. Vortrag, Diskussion, Gruppenarbeit